Über mich

Hallo,

ich bin Ulrike Precht, studierte Diplom-Wirtschaftsingenieurin und Heilpraktikerin.
Nach meinem Studium hat es mich erst einmal in die Automobilindustrie verschlagen, in der ich auch heute noch arbeite. 

Auf Umwegen und auch weil mich das Themengebiet Medizin immer schon fasziniert hat, habe ich dank COVID-19 den Weg in die Naturheilkunde gefunden und bin total begeistert von deren Behandlungsmöglichkeiten und -erfolgen. 

Meine Schwerpunkte in der Frauenheilkunde sind Hormonbalance, Kinderwunsch und Autoimmunerkrankungen. Das ist kein purer Zufall, sondern hängt mit meiner eigenen Geschichte zusammen. Ich selbst bin kinderlos und Hashimoto-Patientin und litt jahrelang unter meinem unerfüllten Kinderwunsch. 

Nun  habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen bzw. Paaren, die sich in einer ähnlichen Situation gerade befinden, bestmöglich mit den Möglichkeiten der Naturheilkunde zu begleiten. Denn diese sind zahlreicher als man zunächst vermutet. 

Neugierig? 

Dann  am Besten direkt einen Termin zu vereinbaren. 

Meine Ausbildung

2022

Kurs Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde

2022

Vertiefungsrichtung ganzheitliche Frauenheilkunde

2022

Abschluss zur Berufsausübung als Heilpraktikerin 

2021

Vertiefungsseminar: Kinderwunsch

2021

Fortbildung: Ausleitung-Entgiftung-Darmsanierung

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

INFORMATIONSPFLICHT

Die Therapiemethoden, die ich anwende, sind nur zum Teil von der evidenzbasierten Medizin (Schulmedizin) anerkannt. In der Praxis arbeite ich auch mit Methoden, die sich in der erfahrungsbasierten Medizin bewährt haben, aber wissenschaftlich nicht anerkannt sind.

Datenschutzerklärung  I  Impressum